header-image-1

Amma im Kinofilm un + une von Oskarpreisträger Claude Lelouch

Jean Dujardin und Amma. Amritapuri, Indien. Copyright M.A. Center Amma mit Regisseur Claude Lelouch und Schauspieler Jean Dujardin in Indien. Copyright M.A. Center Amma begegnet Elsy Zylberstein und Oskarpreisträger Jean Dujardin. Copyright M.A. Center
19.06.2016

Der Film Un + Une wurde vom berühmten, französischen Regisseur Claude Lelouch gedreht,  die Hauptdarsteller sind der Oskarpreisträger Jean Dujardin (Antoine) und die Französin Elsa Zylberstein (Anna).

Claude Lelouch sagte anschliessend über seine erste Begegnung mit Amma: „Der 19. Januar 2014, der Tag an dem ich Amma traf, ist wahrscheinlich der wichtiges Jahr meiner 76 Lebensjahre.“

Letztes Jahr, als er Amma wieder in Paris sah, sagte er vor versammelten Publikum und der Presse: „Ammas Darshan hat mich mehr berührt als meinen Oskar und die Goldene Palme zu gewinnen.“

Trailer zum Film und Wettbewerb für Kinotickets auf Facebook Amma Schweiz https://www.facebook.com/Amma.Schweiz/

Video von Paris Match mit Amma und Claude Lelouch in Paris
https://www.youtube.com/watch?v=_dsdIpb_v0k

[zurück]